GALERIE

Die Texte auf diesen Seiten sind zum grossen Teil subjektiv. 
(Bei den meisten Seiten sind lange Ladezeiten in Kauf zu nehmen)


Philips: Bandmaschinen Compact Cassette Radios - Steuergeräte

Werbung     Philips     Advertisement

Telefunken M3002 Uher Royal Mischpult (Eigenbau) Tandberg TD20A HS Funken
Telefunken M501 Nordmende Globetrotter
Kofferradio-Katalog 1965
Nachts Pilma EL 95 SE
von Stefan G.
Akai GX 620 Video 2000-1
(von Christian)
Spulen Grundig Revue 1976
(TS 1000)
Smaragd
Braun CEV520 Video 2000-2
(von Christian)
Russ. Equalizer Grundig TS 1000
(von Christian)
NAD 6100
Braun TG 1000 Revox A700 Revox B77 Verpackung -

 Home

BITTE: Keines der Bilder (die, wenn nicht anders angegeben, alle von mir stammen) auf diesen Seiten hat irgendein Herkunftszeichen. Es ist angenehm, wenn Menschen so sehr Gefallen an ihnen finden, dass sie sie, z.B. bei Auktionen, für eigene Zwecke benutzen. Auch wenn ich in solchen Fällen darüber Bescheid bekommen sollte, werde ich natürlich keine rechtlichen Wege beschreiten. Ich halte es aber für anständig und für nicht zu viel verlangt, wenn ein Quellennachweis angefügt wird.