Die Richtige Verpackung


Home                                                          Galerie


Bilder einer ganz sicher einmaligen Verpackung einer Bandmaschine.

Die Bilder sprechen für sich.

In diesem Karton steckt eine Philips N4510, die gerade einen Flug von Hamburg nach Istanbul auhalten musste..

Mit einem professionellen Schaumsystem wurden die Maschine ummantelt. Eine dicke Schaumplatte kam in die Mitte.

Ausgepackt sah so der Boden aus.

Die beiden Schaumteile, der Schaum hat die Maschine richtig umschlungen.

Diese Schaumplatten waren für den Schutz der Haube zuständig. Sie haben ihre Aufgabe voll erfüllt.
Diese Maschine ist die erste, die einen Flug mit heiler haube überstanden hat.

Selbstverständlich wird es kaum einem Privatmann möglich sein, eine Bandmaschine so zu verpacken.

Vielen Dank an die Firma Mark-O-Print und an den, für diese wunderbare Verpackung zuständigen Herren dort.


Home                                                          Galerie