VIDEO 2000-Seite 2

Philips Cassette Recorder VR 2497


GALERIE                VIDEO 2000 Seite 1                home



Christian Noll
"Macher" der Bilder und Texte dieser Seite


Die Texte zu den Bidern sind ebenfall von ihm :

1.Den habe ich von der Oma meiner Freundin bekommen.... Im Tausch habe ich ihr ihre Alten Kassetten auf DVD Überspielt

2. Bild Die Front mit den Bedienelementen und links unschwer zu erkennen das er auch mit einer IR Fernbedienung gesteuert werden kann.... Leider habe ich keine Passende....

3.Hier kann man sehen das Philips das Baukasten Prinzip angewannd hat... mit wenig Mühe ist er Zerlegt und auch so Service Fähig.... wie ich meine Super

4. Netzteil

5. Das ist das Laufwerk....wenn man genau sieht, einem modernen VHS Laufwerk gar nicht so weit entfernt...

Für weitere Informationen zu diesem Thema, bitte an Christian wenden


GALERIE                VIDEO 2000 Seite 1                home