home


Hallo!


Mein Name ist Semih Tütenek und ich lebe in Istanbul, der grössten Stadt der Türkei und wohl mit einer der merkwürdigsten auf der Welt
Ich sammle vor allem Philips-Tonbandgeräte
. Doch schliesse ich keine Marke aus, Tonbandgeraete sind eben alle wertvoll.
Nebenbei bastle ich gerne.
Gerade in Deutschland habe ich viele Freunde und hatte auch öfters die glückliche Gelegenheit, die unheimlich schöne Gastfreundlichkeit einiger von ihnen erleben zu können. Da ich meine Jugend dort verbracht habe (1963-1977) ist Deutschland für mich eine 2. Heimat.

Durch dieses Hobbby habe ich viele nette Menschen, zumeist Deutsche, aber auch solche aus vielen anderen Laendern, kennengelernt. Und wir haben alle zusammen (wieder) gelernt, wie schön es ist, wenn man sich gegenseitig hilft, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass diese Seite zu meinem Hobby gehört und absolut unkomerziell ist.   

 


Philips N4520